Loading...

Soulman Signal Module SM2XLR

CHF 89.00

SKU 105562 Kategorie

An Lager

  • Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz
  • 3 Jahre Garantie auf Neuware
  • Wunderschönes Ladenlokal in Winterthur

Das Soulman Signal Module SM2XLR bietet Dir eine flexible und hochwertige Signalführung für Dein Soulman Pedalboard. Mit vier separaten Signalwegen kannst Du Signale in beide Richtungen leiten – ideal für Gitarre und PA/FOH.

Features:

  • 2 x XLR/TRS Combo-Anschlüsse: Für Gitarren-Inputs oder andere Signaleingänge.
  • 2 x XLR Male-Anschlüsse: Für den L/R-Stereoausgang zu PA oder FOH.
  • Passives System: Keine Schaltkontakte, für reibungslose Signalübertragung in beide Richtungen.
  • Stereo-Routing: Alle Leitungen sind in Stereo (TRS) ausgelegt, ideal für saubere Signalübertragungen.
  • Massetrennung: Verhindert Brummschleifen, da jede Leitung separat geerdet ist und nicht mit dem Gehäuse verbunden wird.

Das Soulman Signal Module ist für Musiker entwickelt, die ihre Signalführung einfach und effektiv gestalten wollen. Die zwei XLR/TRS Combo-Buchsen bieten maximale Flexibilität für verschiedene Eingangsquellen wie Gitarren oder andere Instrumente, während die zwei XLR-Male-Anschlüsse perfekt für den Stereoausgang an ein PA-System oder FOH geeignet sind. Ein großes Plus ist die integrierte Massetrennung, die zuverlässig Brummschleifen verhindert und so für eine störungsfreie Performance sorgt. Das robuste Gehäuse wird über das Pedalboard geerdet und dient als Abschirmung gegen externe Störungen, wenn es mit Power-Switch-Modulen kombiniert wird.

Technische Spezifikationen:

  • Anschlüsse: 2 x XLR/TRS Combo (weiblich), 2 x XLR (männlich)
  • Signalführung: Passiv, bidirektional
  • Leitungen: Stereo/TRS für alle Verbindungen
  • Masse: Getrennte Erdung für jede Leitung, nicht mit dem Gehäuse verbunden
  • Kompatibilität: Passend für alle Soulman Pedalboards

Fragen zum Produkt?